sweet x SINNER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
sweet x SINNER

feat. Deluhi x Chariots
 
StartseiteSweetxPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sadie New DVD & Single

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SerialLain
Mitglied
SerialLain


Anzahl der Beiträge : 23
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 33
Ort : Friedberg (Augsburg)

Sadie New DVD & Single Empty
BeitragThema: Sadie New DVD & Single   Sadie New DVD & Single EmptyDo Sep 24, 2009 7:43 pm

Sadie kündigte das Release einer neuen Live-DVD namens "MASTER OF ROMANCE at SHIBUYA-AX 20090502" an. Sie soll am 28. Oktober erscheinen und nur über den offiziellen Webshop erhältlich sein.

Auf der DVD wird das gesamte Konzert vom 2. Mai diesen Jahres zu sehen sein - der letzte Gig ihrer Promotour MASTER OF ROMANCE für das gleichnamige erste Album. Die DVD kommt in schicker Sonderaufmachung als 2-DVD-Set und enthält alle 25 Lieder, die an jenem Abend gespielt wurden.

Außerdem haben Sadie die Veröffentlichung einer neuen Single bekannt gegeben: "Gain", ihre neunte Maxi Single, soll ab dem 16. Dezember erhältlich sein. Nähere Details zu diesem Release werden in Kürze erwartet.

[JaME]
Nach oben Nach unten
BactEriA Heat
Osterhase
BactEriA Heat


Anzahl der Beiträge : 263
Reputation : 4
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : München

Sadie New DVD & Single Empty
BeitragThema: Re: Sadie New DVD & Single   Sadie New DVD & Single EmptyDi Sep 29, 2009 4:09 pm

Liebe!

Ich will die DVD haben.
Und ich freu mich auf die neue Single *_*
Nach oben Nach unten
http://panda-chani.livejournal.com
 
Sadie New DVD & Single
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Single
» Neue Single
» Neue Single angekündigt!
» LM.C neue Single und Wintertour
» Hikari [New Album] & Single Release

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet x SINNER :: Visual :: Sadie (サディ)-
Gehe zu: