sweet x SINNER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
sweet x SINNER

feat. Deluhi x Chariots
 
StartseiteSweetxPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mangas [etc] zu verkaufen

Nach unten 
AutorNachricht
SelfishSmile
Moderator
SelfishSmile


Anzahl der Beiträge : 206
Reputation : -1
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Glonn. ja, Glonn.

Mangas [etc] zu verkaufen Empty
BeitragThema: Mangas [etc] zu verkaufen   Mangas [etc] zu verkaufen EmptyMi Okt 07, 2009 2:07 pm

ich weiß, eigentlich bin ich Sammler... aber ich bruch das Geld für ein paar sachen (z.b für Japan ~.~ wie viele von euch vlt wissen fahr ich im februar nach Japan und meine Mum hat gemeint sie zahlt mir zwar unterkunft und so, aber shoppen muss ich selber zahlen ^^" bzw Klamotten etc insgesamt |DD)

also, um auf den punkt zu kommen, ich verkaufe einige meiner mangas! Wenns geht nur an Leute aus München, weil der Versand ja auch noch kostet usw...
Hier eine liste:

Spoiler:

bzw die liste ist auch hier online:
http://selfishsmile.livejournal.com/30174.html

Es werden mit sicherheit noch mehr, ich hab nur nich alle bei mir gelagert und weiß nich so genau was ich noch hab/wirklich verkaufen will, weil ich doch iwie an den stücken hänge ^^"
Der Zustand ist eigentlich bei allen sehr gut, nur bei One piece merkt man wirklich etwas dass ich sie schon lange im schrank aufbeware ^^" (also nicht schlimm, keine kaffeeflecken oder abgerissene Seiten xD)
Vom Preis her bin ich Verhandlungsoffen natürlich! :D

Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt schreibt mir bitte eine email (elliparrelli@yahoo.de) oder postet sie hier! :D

Also, ich hoffe ich krieg die oben geschriebenen los~ Nyan, bis dann ^^ einfach melden und so, wenn interesse besteht (ich kann sie auch behalten :P xD)
lg
Nach oben Nach unten
http://selfishsmile.livejournal.com
 
Mangas [etc] zu verkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hide-Shirts zu verkaufen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet x SINNER :: Sonstige Themen :: Kleinanzeigen-
Gehe zu: