sweet x SINNER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
sweet x SINNER

feat. Deluhi x Chariots
 
StartseiteSweetxPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Versailles - R.I.P. Jasmine You

Nach unten 
+2
Kao
Rei_A-K-I
6 verfasser
AutorNachricht
Rei_A-K-I
Mitglied
Rei_A-K-I


Anzahl der Beiträge : 25
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 35
Ort : @Home

Versailles - R.I.P. Jasmine You Empty
BeitragThema: Versailles - R.I.P. Jasmine You   Versailles - R.I.P. Jasmine You EmptyDi Aug 11, 2009 9:36 pm

Nachdem vor Kurzem bekannt gegeben wurde, dass der Bassist von Versailles eine Auszeit wegen Krankheit
nehmen muss, verstarb dieser nun am Morgen des 9. Augusts 2009 [Japanische Zeit]
[Bekanntgabe auf der offiziellen Website der Band]

Die Band wird nun vorübergehend eine Weile aussetzen, um den Schock zu verarbeiten.
Sobald die Familie des Bassisten es erlaubt, werden nähere Informationen bekannt gegeben.

R.I.P. Jasmine You
* 08.03.1979
+ 09.08.2009

Versailles - R.I.P. Jasmine You 112


Zuletzt von Rei_A-K-I am Di Aug 11, 2009 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.murder-licence.blogspot.com; http://www.myspace.com/2
Kao
Aktives Mitglied
Kao


Anzahl der Beiträge : 54
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.08.09
Ort : Wonderland.

Versailles - R.I.P. Jasmine You Empty
BeitragThema: Re: Versailles - R.I.P. Jasmine You   Versailles - R.I.P. Jasmine You EmptyDi Aug 11, 2009 9:43 pm

Ich hab geweint, als ich's gelesen hab.
Ich mag Versailles wirklich gern & bin froh, dass ich damals auf's Konzert gegangen bin.
So konnte ich Jasmine wenigstens einmal live sehen....
Nach oben Nach unten
Rei_A-K-I
Mitglied
Rei_A-K-I


Anzahl der Beiträge : 25
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 35
Ort : @Home

Versailles - R.I.P. Jasmine You Empty
BeitragThema: Re: Versailles - R.I.P. Jasmine You   Versailles - R.I.P. Jasmine You EmptyDi Aug 11, 2009 9:47 pm

Erst vor kurzem hab ich überlegt, ob ich mir mal
mehr songs von versailles anhör...
T__T

die besten trifft es halt einfach immer viel zu früh
;__;
Nach oben Nach unten
http://www.murder-licence.blogspot.com; http://www.myspace.com/2
SelfishSmile
Moderator
SelfishSmile


Anzahl der Beiträge : 206
Reputation : -1
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Glonn. ja, Glonn.

Versailles - R.I.P. Jasmine You Empty
BeitragThema: Re: Versailles - R.I.P. Jasmine You   Versailles - R.I.P. Jasmine You EmptyDi Aug 11, 2009 10:02 pm

Ich hab nicht geheult, weil ich Versailles nie gehört hab, trotzdem ist es natürlich ziemlich traurig wenn jemand stirbt... Vor allem bei stars find ich es schlimm (nicht weil sie mehr wert sind, nein) weil auch die ganzen fans darunter leiden u.u

ich mal ihn zurzeit, als Memorial sozusagen.. ich post es hier rein wenns fertig is :3




(ich weiß ich nerv mit sowas, aber das bild is ein bißchen groß u.u es wäre wirklich gut wenn du ein kleineres nehmen würdest oder es in nen spoiler packen würdest~ danke X3)
Nach oben Nach unten
http://selfishsmile.livejournal.com
Rei_A-K-I
Mitglied
Rei_A-K-I


Anzahl der Beiträge : 25
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 35
Ort : @Home

Versailles - R.I.P. Jasmine You Empty
BeitragThema: Re: Versailles - R.I.P. Jasmine You   Versailles - R.I.P. Jasmine You EmptyMi Aug 12, 2009 12:48 am

JaME U.K. hat seinen lebenslauf veröffentlicht!
könnt ihr alles hier lesen:

http://www.jame-world.com/uk/articles-53908-goodnight-sweet-prince.html
Nach oben Nach unten
http://www.murder-licence.blogspot.com; http://www.myspace.com/2
BactEriA Heat
Osterhase
BactEriA Heat


Anzahl der Beiträge : 263
Reputation : 4
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : München

Versailles - R.I.P. Jasmine You Empty
BeitragThema: Re: Versailles - R.I.P. Jasmine You   Versailles - R.I.P. Jasmine You EmptyMi Aug 12, 2009 11:00 am

Danke fuer den Lebenslauf, Rei =)

Ich hab geweint, als ich am Abend seines Todes eine SMS bekommen hab ...
Das ist irgendwie tragisch... Ich hab Versailles geliebt..

Hier noch ein Zitat von Juka:
Zitat :

“I’m alone again. I lost an important companion. I don’t know how to describe it in words. I got an e-mail from him when I was in Shibuya saying ‘I’m sorry I made you worry. I’m okay!’. I never dreamed those would be his last words to me.


I stood on the same stage (as him) and I was happy.”

Juka

Uebersetzt:

Zitat :
"Ich bin wieder alleine. Ich habe einen wichtigen Freund verloren. Ich weiss nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Ich bekam eine E-mail von ihm als ich in Shibuya war, in der stand "Entschuldige, dass du dir wegen mir Sorgen machen musstest. Ich bin okay!". Ich haette mir nie ertraeumt, dass das seine letzten Worte an mich sein wuerden."

Ich stand auf der selben Buehne (wie er) und war gluecklich.
Juka
Nach oben Nach unten
http://panda-chani.livejournal.com
Kao
Aktives Mitglied
Kao


Anzahl der Beiträge : 54
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.08.09
Ort : Wonderland.

Versailles - R.I.P. Jasmine You Empty
BeitragThema: Re: Versailles - R.I.P. Jasmine You   Versailles - R.I.P. Jasmine You EmptyMi Aug 12, 2009 9:03 pm

Danke für den Lebenslauf :3

Zitat :
Hier noch ein Zitat von Juka:
Zitat:

“I’m alone again. I lost an important companion. I don’t know how to describe it in words. I got an e-mail from him when I was in Shibuya saying ‘I’m sorry I made you worry. I’m okay!’. I never dreamed those would be his last words to me.


I stood on the same stage (as him) and I was happy.”

& schon wieder könnt ich heulen...
Nach oben Nach unten
BactEriA Heat
Osterhase
BactEriA Heat


Anzahl der Beiträge : 263
Reputation : 4
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : München

Versailles - R.I.P. Jasmine You Empty
BeitragThema: Re: Versailles - R.I.P. Jasmine You   Versailles - R.I.P. Jasmine You EmptyDo Aug 13, 2009 8:28 pm

Es ist schon verdammt traurig... Dx
Nach oben Nach unten
http://panda-chani.livejournal.com
Rakkasei
Mitglied
Rakkasei


Anzahl der Beiträge : 18
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.08.09

Versailles - R.I.P. Jasmine You Empty
BeitragThema: Re: Versailles - R.I.P. Jasmine You   Versailles - R.I.P. Jasmine You EmptySo Aug 16, 2009 6:20 pm

Zitat :
"Alles wird begrenzt durch die Zeit, seine Zeit auf dieser Erde war wie die einer Blume... Viel zu vergänglich...
Ich wundere mich was er bei seinem letzten Atemzug dachte, oder was er uns sagen wollte.
[...]
Aber wennn ich eine Sache sagen soll, die ich verstehe, er wurde auf die Welt gebracht, weil Gott ihn liebte.

Ich wünsche eine Zeit in der wir uns wieder sehen können in einer Welt ohne Schmerz.

You-kun, Gute Nacht"
- Asagi(D)

Sein Tod kam ziemlich plötzlich und überraschend. Als die Nachricht übers Pausieren kam, habe ich gedacht er wird wieder... Er selbst hatte er ja auch gedacht, dass er wieder wird ;_; Aber dem war ja nicht so *Seufz*
Was auch immer er gerade macht, möge er glücklich werden... Ich wünsche den Hinterbliebenen die Stärke, die sie brauchen um darüber hinweg zu kommen ._. Es ist nie einfach, den Tod von jemanden zu verkraftn *seufz*
Nach oben Nach unten
BactEriA Heat
Osterhase
BactEriA Heat


Anzahl der Beiträge : 263
Reputation : 4
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : München

Versailles - R.I.P. Jasmine You Empty
BeitragThema: Re: Versailles - R.I.P. Jasmine You   Versailles - R.I.P. Jasmine You EmptyDi Aug 18, 2009 12:31 am

Hier sind noch mehr Kommentare, die auf der offiziellen Homepage veröffentlich wurden.

Zitat :
August 15, 2009

An alle, die ein Fan und von Jasmine You und mir ihm verbunden waren.
Am 12. August hielt seine Familie seine Beerdigung ab. Er begann seine Reise mit einem sehr friedvollem Ausdruck, als ob er schlafen würde.
Zum Wohle für Jasmine You, danke für das Leben, das er hatte.
Wenn alles um die Sache ruhiger geworden ist, werden Jamsimne Yous Familienmitglieder ihre Worte auf seinem Ameba Blog veröffentlichen inmitten der Erinnerungen und Worte von ihm, als er noch am Leben war.

- Alle Mitglieder aus Jasmine Yous Familie


Zitat :
August 17, 2009

Über die letzten zweieinhalb Jahre sind wir die ganze Zeit über gerannt, ohne einen Vorfall, der uns stopppte.
Wir halfen uns gegenseitig in den guten und schlechten Zeiten und meisterten viele Schwierigkeiten.

Nachdem Jasmine You ins Krankenhaus gebracht wurde, machten wir uns auf den Weg zu unserem nächsten Ziel, Nihon Budoukan. Die fünf von uns hatten ein Konzert in Shibuya C.C Lemon Hall und unser Wunsch, ein Major Debut, machte den Auftritt auf dieser Bühne zu unserem nächsten Ziel.
An diesem tag gab es einen Moment in dem die vier von uns die Stufen hinauf zu Boudukan stiegen. Plötzlich begann es zu regnen. Es fühlte sich an, als ob Jasmine You auch mit uns gekommen wäre.
Wir haben uns versprochen, dass wir eines Tages, ohne Niederlage, auf dieser Bühne stehen würden, und das war unser größter Wunsch, nicht?
Die Zukunft ist nicht etwas, über das wir jetzt nachdenken können, aber wir werden den Wunsch, den wir geschaffen haben, nicht einfach aufgeben.
Die Tränen fallen weiterhin, aber wir gleuben, dass eines Tages sein Licht durch uns scheinen wird.

Wir spüren durch dies auch die Traurigkeit aller, aber versteht die Größe der Dinge, die er erreicht hat. Er wird weiterhin in den Herzen aller weiterleben, die er kannte.

Von hier an helft den Leuten der ganzen Welt für Jasmine You.

Wenn alle die Fans, die Jasmine Your liebten, für immer seine Träume und Wünsche nah bei sich halten, wird er gesegnet sein.

-KAMIJO・HIZAKI・TERU・YUKI
Nach oben Nach unten
http://panda-chani.livejournal.com
~totchi~
Mitglied
~totchi~


Anzahl der Beiträge : 17
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 33
Ort : Türkheim

Versailles - R.I.P. Jasmine You Empty
BeitragThema: Re: Versailles - R.I.P. Jasmine You   Versailles - R.I.P. Jasmine You EmptyDo Aug 27, 2009 10:41 pm

das ist schon ziemlich hartd, wenn jemand so junges wie jasmine stirbt...er stand einfach noch mitten im leben...aber leider ist es nun mal so...
ich war auch ziemlich fertig als ich das gehört hab. ich kannte versailles zwar, hatte mich mit ihnen nie so wirklich beschäftigt. kurz vor seinem tod hab ich angefangen das jedoch zu tun...und deswegen war ich auch relativ traurig.

das alles erinnert mich etwas an den tod von hide...bei ihm war das zwar nochmal etwas anderes aber trotzdem waren viele menschen sehr traurig.

und es stimmt, dass wenn wir die verstorbenen im herzen weiter tragen, dass sie niemals ganz von uns gehen. deswegen denke ich, wenn sich seine fans imme ran ihn erinnern, dann wird er niemals weit weg sein.

ich wünsche der familie und seinen freunden die kraft, dass sie das alles schaffen...ich spreche aus erfahrugn...so einen verlust zu verwinden dauert doch irgendwann schafft man es...und auch wenn noch so viel geschehen ist, man wird sich immer an die positiven erlebnisse mit dieser person erinnern und sie im herzen tragen...
Nach oben Nach unten
BactEriA Heat
Osterhase
BactEriA Heat


Anzahl der Beiträge : 263
Reputation : 4
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : München

Versailles - R.I.P. Jasmine You Empty
BeitragThema: Re: Versailles - R.I.P. Jasmine You   Versailles - R.I.P. Jasmine You EmptySa Sep 05, 2009 3:41 am

von Soan (Moran)

Zitat :
I heard the news of his death

I couldn't sleep

the tears wouldn't stop


Is it a lie?

At first, that's what I thought

Why didn't he ever say anything to me?
Why didn't he rely upon me?

He always talked to me about Zill, the band, or myself

Why couldn't I notice it?

Why this gentle man like this?

There were many other things I wanted to talk about, so come back



There really are various feelings along with these tears

I'm dumb-founded by this

Since it's quite so sudden

I can't put together my words well

Already from the time I met Jasmine You, no less than 5 years have passed

We'd laugh together

We stood on the same stage

We'd go drinking together

We'd share public and private things

We were rivals who fought together

Jasmine You, with Versailles, made his major debut.

At that moment, which was when he was just starting to flap his wings,

why couldn't I help him?

Even though we were friends who had helped one another in the past


Versailles

I respect them too

They are a great band


The grief of the members who were left behind

it's unfathomable

Can I really stand on the stage smiling today?

Is standing on the stage smiling really ok?

What would Jasmine You say?

Hey

Answer me



Is it okay to carry the weight of Jasmine You's notes and deliver them to everyone?


I want to hear the voice

of Jasmine You

of my close friend

the guy who I shared my joys and sorrows with

For Jasmine You

at today's live

I want to send out the music to everyone's hearts

Enjoy the sound


How is this a wonderful thing


From my heart, I wish him happiness in the next world

Good bye.
See you later
Nach oben Nach unten
http://panda-chani.livejournal.com
Gesponserte Inhalte





Versailles - R.I.P. Jasmine You Empty
BeitragThema: Re: Versailles - R.I.P. Jasmine You   Versailles - R.I.P. Jasmine You Empty

Nach oben Nach unten
 
Versailles - R.I.P. Jasmine You
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet x SINNER :: Visual :: Andere-
Gehe zu: