Anzahl der Beiträge : 206 Reputation : -1 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 30 Ort : Glonn. ja, Glonn.
Thema: Miyavi, Otô-san <3 Di Aug 11, 2009 11:02 pm
Miyavi is ja Vater geworden~
Aus seinem Blog:
Zitat :
thank u for ur lovely comments from such different places !! lemme announce her name to the world here.
we hope our lil girl will become a person who is able to love and also be loved, and that’s the reason of her life and why she is born.
so we gave her the name 愛理 “Lovelie”
愛 stands for Love 理 stands for Reason
“The reason of Love”
and also we gave her a middle name.
“Lovelie Miyavi Ishihara “as an american.
Lovelie Miyavi Ishihara Please give her a lot of love and kisses !!
The rights to love and to be loved is not just one person’s only. On the same time, happiness is something that should be shared. We want to be a family where we can share love and happiness to everyone around us through our happiness.
Let’s start from I LOVE YOU.
dazu war das bild gepostet:
Spoiler:
Ich weiß immer noch nich wie man sein kind so nennen kann lD
Was sagt ihr? xD
Zuletzt von SelfishSmile am Di Aug 11, 2009 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : *bild in spoiler pack*)
BactEriA Heat Osterhase
Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: Miyavi, Otô-san <3 Mi Aug 12, 2009 11:07 am
Du darfst nicht vergessen, dass sie nicht wirklich "Lovlie" heisst. Immerhin wird der Name "Airi" ausgesprochen. Der 2. Name stoert mich.. Das "Miyavi"... Das haette er seinem Sohn geben koennen, aber doch nicht der Tochter... *kopf schuettel* Ich finde "Airi" hat eine tolle Bedeutung und klingt nicht schlecht.
Miyavi wird bestimmt ein lustiger, guter und extrem peinlicher Vater xD
Rei_A-K-I Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Reputation : 0 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 35 Ort : @Home
Thema: Re: Miyavi, Otô-san <3 Mi Aug 12, 2009 8:39 pm
Wer will ein aktuelles Bild sehen? ^^ Die kleine ist wirklich süß *-*
er wird ein guter vater sein
SelfishSmile Moderator
Anzahl der Beiträge : 206 Reputation : -1 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 30 Ort : Glonn. ja, Glonn.
Thema: Re: Miyavi, Otô-san <3 Mi Aug 12, 2009 9:49 pm
WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß >< aber... wieso hat er nichts an lD
Rei_A-K-I Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Reputation : 0 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 35 Ort : @Home
Thema: Re: Miyavi, Otô-san <3 Do Aug 13, 2009 12:13 am
also! xDDD
beachtet doch mal unsre kleine Airi *-*
Misa Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 98 Reputation : 0 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 33 Ort : Christmastown *o*
Thema: Re: Miyavi, Otô-san <3 So Aug 23, 2009 1:31 am
SelfishSmile schrieb:
WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß >< aber... wieso hat er nichts an lD
fanservice xD aber das bild ist echt ungliablich waii~ wie winzig sie ist...und wie viel haar sie dafür schon hat.
ich weiß nicht...ich kann mir iwie nicht vorstellen dass jemand wie miyavi ein perfekter vater ist, schon allein wegen seinem beruf geht das iwie nicht... aber lustig und peinlich auf jeden fall ^^
Thema: Re: Miyavi, Otô-san <3 So Aug 23, 2009 9:07 am
eto also ich kann mir nich vorstellen das er sooo lustig und peinlich is ^^ sorry aber was ihr in videos sehen könnt, dass alle fans sehen können, werdet ihr niemals etwas über denjenigen menschen erfahren.
Rei_A-K-I Mitglied
Thema: Re: Miyavi, Otô-san <3 So Aug 23, 2009 4:06 pm
aha? und wie is das dann wenn man selbst mal auf miyavi trifft? oder glaubst du er verstellt sich auf nem konzert so extrem? Ô.o
gut...als ich ihn gesehen hab... hat man schon gemerkt dass er im grunde bisschen hochnäsig is gut - er hat ne menge erfolg und so
ich halt ihn für nen menschen mit zwei seiten!! einerseits hochnäsig und andererseits ein gutmütiger mensch wenns um die dinge geht die er liebt hat man ja voll gemerkt als er in münchen war! *-*