Anzahl der Beiträge : 206 Reputation : -1 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 30 Ort : Glonn. ja, Glonn.
Thema: Duck Duck GOOSE! Mi Aug 12, 2009 1:05 pm
ich poste hier jez mal ein Spiel rein, das in anderen Forum sehr beliebt war, und ich hoff dass es das auch hier wird ^^
1 User schreibt : Duck 2 User schreibt : (meinetwegen auch) Duck 3 user schreibt : Goose
Kleines Beispiel! Es geht darum, dass man immer entweder Duck oder Goose (Ente oder Gans) sagt.
So hört es sich ja recht sinnlos an, aber das Wichtigste kommt jetzt: Der Jenige der 'Goose' sagt, muss sich etwas ausdenken, was der Jenige, der im Beitrag über ihm 'Duck' oder 'Goose' geschrieben hat, für eine Woche in seine Signatur schreiben muss. Entweder ein lustiger (aber nicht soo bösartiger) Spruch oder so etwas.
z.B.:
1 User: Duck 2 User: Goose! User 1 muss so lange, wie es der User bestimmt, 'Ich bin soo doof...So extrem doof *Kopf gegen Wand schlag*' in seiner Signatur stehen haben!
Diese 'Befehle' nennt man dann halt 'Dare' (User 1 denk sich dann evtl "So ein mist, jez hab ich tatsächlich ein Dare bekommen >(" )
Muss nicht unbedingt etwas mit der Signatur zu tun haben, sondern kann auch in etwa so ein 'Dare' sein:
User 1 muss jeden seiner Forum-Beiträge mit "Ich weiß, ich bin doof, aber..." beginnen.
So in etwa ^^ Und das zieht sich dann so in die Länge.
Was macht NICHT darf: - Immer nur Goose schreiben! Es müssen ein paar Duck dazwischen sein! - Es dürfen sich keine Dares wiederholen (soweit es geht..wenn natürlich über 100Sseiten oder so sind kann man das schlecht vermeiden^^)!
Sonstige Regeln:
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Eine Person kann auch von mehreren Dares getroffen werden.
Und noch eine Regel zum Wohle gepflegter Unterhaltungen: Dares, welche die Schreibweise extrem beeinflussen (z.B. Rückwärtsschreiben), können in Anime- und anderen wichtigen Foren weggelassen werden.
Wenn eine Signatur als Dare gegeben wird, beachtet bitte, dass es sich an die Forenregeln hält. Dares, die diesem Ideal nicht entsprechen, dürfen nicht angenommen werden.
Wenn ein User einen Satz als Dare bekommt, den er am Anfang oder Ende des Posts schreiben muss, so darf er KEINEN WEITEREN kriegen. Max. 1 Satz als Dare erlaubt!
Wird vorangegangene Regel übergangen, fällt das Dare auf den Anwender zurück.
Es ist verboten, ein bereits gepostetes Duck zu editieren, und in ein Goose umzuändern.
Bei Fragen bitte an mich wenden! Ich hoffe es klappt... ^^"
Ich fang an miiiit DUCK!
BactEriA Heat Osterhase
Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: Duck Duck GOOSE! Mi Aug 12, 2009 1:08 pm
Geil, geil. Danke dir :D
DUUUUUUCK~
SelfishSmile Moderator
Anzahl der Beiträge : 206 Reputation : -1 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 30 Ort : Glonn. ja, Glonn.
Thema: Re: Duck Duck GOOSE! Mi Aug 12, 2009 1:12 pm