Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Hört ihr K-music? Mi Aug 12, 2009 1:29 pm
Also Ich für meinen Teil höre ganz gerne ab und zu Bands, wie Super Junior oder Big Bang. Und eigentlich finde ich sie ganz lustig xD Koreanisch ist aber eine seltsame Sprache, wie ich finde... xD
Hört ihr irgendwelche Koreanischen Künstler / Bands?
Wenn ja, welche? Und wenn nein, warum nicht? ^-^
SelfishSmile Moderator
Anzahl der Beiträge : 206 Reputation : -1 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 30 Ort : Glonn. ja, Glonn.
Thema: Re: Hört ihr K-music? Mi Aug 12, 2009 1:37 pm
ehe, wieso wusste ich dass du das machst xDD
also, ich hör ein Paar lieder von SUper Junior. Mehr nicht. Warum? ich find einfach... Naja.... dieser ganze KPop (genau wie bei Jpop oder so) is ziemlich nach Schema f aufgebaut <.< und das langweilt ziemlich lD Dazu ist Pop einfach nich so meins xDD
Da bleib ich doch lieber bei meinem härterem zeug xDD :cheers:
BactEriA Heat Osterhase
Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: Hört ihr K-music? Do Aug 13, 2009 5:35 pm
keine Ahnung? xD ich hab eigentlich lange dafür überlegt... xD#
Nyah, Koreanische Musik ist jetzt nicht DER BURNER xD Aber es hält bei Laune ne? xD Außerdem sind die K-Leute nich so hübschig, wie unsere J-Rocker xD
eikichi Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Reputation : 0 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 33 Ort : München
Thema: Re: Hört ihr K-music? Do Aug 13, 2009 10:59 pm
naja ich hab nix gegen k-music, hab eig bevor ich zu j-music kam erst mal nach k-music gesucht (weil ich taekwondo gemacht hab und gern taekwondo videos gesehen hab xD), hab aber nich viele nur so ca 20 lieder oder so, darunter: bay - light signal loveholic - Seulpeun Yeonghwa remioromen - wonderful&beautiful Lee Hyun Jung - Bakkwo BoA - Winter Love usw... richtig viele lieder hab ich nur von se7en (pop) aber mag ich nich so ^^
naja ich denk mal es hört niemand k. weil es so unheimlich schwer auszusprechen is xD
BactEriA Heat Osterhase
Thema: Re: Hört ihr K-music? Mi Aug 19, 2009 9:16 pm
Naja, ich kenne viele, die das hoeren xD"
~totchi~ Mitglied
Anzahl der Beiträge : 17 Reputation : 0 Anmeldedatum : 12.08.09 Alter : 33 Ort : Türkheim
Thema: Re: Hört ihr K-music? Do Aug 27, 2009 11:00 pm
also ich hör das auch ab und an^^ ich find die bands nich schlecht XD auch wenn ich mehr auf die J-rock richtung abfahre^^ aber super junior und big bang sind echt nich schlecht :yay
J-rock kann allerdings keine k-pop band ersetzen^^