sweet x SINNER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
sweet x SINNER

feat. Deluhi x Chariots
 
StartseiteSweetxPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Asian Kung-fu Generation -- What's up?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SelfishSmile
Moderator
SelfishSmile


Anzahl der Beiträge : 206
Reputation : -1
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Glonn. ja, Glonn.

Asian Kung-fu Generation -- What's up? Empty
BeitragThema: Asian Kung-fu Generation -- What's up?   Asian Kung-fu Generation -- What's up? EmptyMi Aug 12, 2009 3:27 pm

Facts
Genre: R&B
Akt. Single: Get a Life ~Again~
Akt Album: PROGRESS
Label: Rhythm Zone

Wem braucht man heutzutage eigentlich noch die Asian Kung-fa Generation vorzustellen? Selbst die Internationale Musikpresse hat Mittlerweile die Band und die Sänger Kensuke Kita und Gotou für sich entdeckt und berichtet in regelmäßigen Abständen über neue Releases und Konzerte der Jungs.

Doch mittlerweile ist bereits seit der Veröffentlichung von "Surf Bungaku Kamakura" im November des letztes Jahres kaum noch etwas von den asiatischen Kung-fu Fightern zu hören.

Zumindest in Form eines Stück Plastik, auf dem digitale Musik gespeichert werden kann. Fast ein Jahr Pause ohne irgendeinen Mucks in Form einer CD - und wenn es nur eine Single oder einen OP- oder ED- Theme ist - in Japan eigentlich eher ungewöhnlich.
Gut, eine DVD und ein Video zum Song "Yoru no Call" sind in den Läden zu bekommen bzw. im Musik-TV zu belauschen, aber angesichts des Pensums, das japanische Bands an Veröffentlichungen sonst so an den Tag legen, kann der geneigte Fan schon mal stutzig werden.
Das aber wohl ohne Grund, denn schließlich sind "Ajikan"(oder "AKFG") bekannt genug, um nicht frühzeitig in Vergessenheit zu geraten und außerdem braucht Qualität halt etwas länger. Aber was heißt hier eigentlich länger? Das klingt ja fast so, als wäre die Jungs seit 5 Jahren verschollen?! Dabei ist es gerade mal seit ein paar Monaten etwas stiller um die Indie-/Pop-Punk-Band geworden, und das noch nicht einmal totenstill. Sorgenfalten sind da definitif nicht gebraucht!

Vielleicht wirkt diese (kurze) Pause aber auch bloß so beunruhigend, da Ajikan gerade im letztem Jahr so extrem strebsam waren und gleich mit einem Longplayer und kurz darauf auch noch einem Mini-Album am Start waren. Davor war es allerdings auch schon mal ganz kurz still um die Indie-Rocker, was eigentlich wieder die Wogen glätten und die Stimmung aufheitern sollte, denn gerade auf diese Verschnaufpause folgte ja die "Veröffentlichungshyperaktivität"!

Sollte ich mir vielleicht umsonst Sorgen machen? Ist es mit dieser, eine meiner Lieblinsbands, vielleicht doch nicht aus? Sollte ich vielleicht ein klein bißchen übertrieben haben, als ich angefangen habe zu jammern, bloß weil sich die Vier erdreisten, ein paar Monate nix von sich hören zu lassen - außer der DVD, dem Video und noch ein paar Compilations-Beiträgen?
Naja, vielleicht... ein bißchen...


Bild:
Spoiler:


[Quelle: Peach] [der Text ist abgetippt, also habt respekt davor, also nicht stehlen ohne Credtit!]
Nach oben Nach unten
http://selfishsmile.livejournal.com
Misa
Aktives Mitglied
Misa


Anzahl der Beiträge : 98
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 33
Ort : Christmastown *o*

Asian Kung-fu Generation -- What's up? Empty
BeitragThema: Re: Asian Kung-fu Generation -- What's up?   Asian Kung-fu Generation -- What's up? EmptySo Aug 23, 2009 1:14 am

erst mal: *patta* fein selber abgetippt ^w^

und jap, ich denke, du machst dir umsonst sorgen xDDDD
Nach oben Nach unten
~totchi~
Mitglied
~totchi~


Anzahl der Beiträge : 17
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 33
Ort : Türkheim

Asian Kung-fu Generation -- What's up? Empty
BeitragThema: Re: Asian Kung-fu Generation -- What's up?   Asian Kung-fu Generation -- What's up? EmptyDo Aug 27, 2009 10:32 pm

die brauchen bestimmt nur mal ne auszeit...das braucht jeder mal^^
und wie schon erwähnt, qualität dauert halt XDDD

die werden schon wieder auftauchen - und dann richtig abfeiern Asian Kung-fu Generation -- What's up? 497486 bin ich der festen überzeugung...also keine angst ;)
Nach oben Nach unten
SelfishSmile
Moderator
SelfishSmile


Anzahl der Beiträge : 206
Reputation : -1
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Glonn. ja, Glonn.

Asian Kung-fu Generation -- What's up? Empty
BeitragThema: Re: Asian Kung-fu Generation -- What's up?   Asian Kung-fu Generation -- What's up? EmptyFr Aug 28, 2009 12:51 am

ich hoffe es xD
auch wenn ich sie noch nicht sher lange kenne, sie machen einfach spitzen musik *_______________*
mal so was.,.... gute laune... mäßiges xD
<3
Nach oben Nach unten
http://selfishsmile.livejournal.com
~totchi~
Mitglied
~totchi~


Anzahl der Beiträge : 17
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 33
Ort : Türkheim

Asian Kung-fu Generation -- What's up? Empty
BeitragThema: Re: Asian Kung-fu Generation -- What's up?   Asian Kung-fu Generation -- What's up? EmptyFr Aug 28, 2009 12:37 pm

jap^^ ich kenn die jetzt schon seit zwei jahren oder so und ich find sie immer noch klasse XD
das wird schon ;) immer positiv denken
Nach oben Nach unten
eikichi
Mitglied
eikichi


Anzahl der Beiträge : 22
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 33
Ort : München

Asian Kung-fu Generation -- What's up? Empty
BeitragThema: Re: Asian Kung-fu Generation -- What's up?   Asian Kung-fu Generation -- What's up? EmptyDi Nov 03, 2009 4:58 pm

AKFG is sugoi *__*
aber oben steht die machen R&B xD ist das richtig?
in amerika bringen die bands alle 2 jahre nen album raus xD faule säcke sind das
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Asian Kung-fu Generation -- What's up? Empty
BeitragThema: Re: Asian Kung-fu Generation -- What's up?   Asian Kung-fu Generation -- What's up? Empty

Nach oben Nach unten
 
Asian Kung-fu Generation -- What's up?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet x SINNER :: Visual :: Andere-
Gehe zu: