sweet x SINNER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
sweet x SINNER

feat. Deluhi x Chariots
 
StartseiteSweetxPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Manga Magie VIII 2009

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SelfishSmile
Moderator
SelfishSmile


Anzahl der Beiträge : 206
Reputation : -1
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Glonn. ja, Glonn.

Manga Magie VIII 2009 Empty
BeitragThema: Manga Magie VIII 2009   Manga Magie VIII 2009 EmptyMi Aug 12, 2009 6:14 pm

Ich poste das hier rein, weil es eigentlich schon ein Event ist.


Soooo, nun ist es wieder so weit, der Zeichenwettbewerb geht in die achte Runde!


[Unterstützt wird das ganze von: Buchhandlung Ludwig, peach, Koneko Magazin, Carlsen Manga, EMA, Planet Manga, TokyoPop, Droemer Knaur under der Holtz GMBH, der Stadt Köln, dem Verband der Bahnhofsbuchhändler und DB Station & Service]

Vielleicht kennen viele von euch diesen Wettbewerb schon, für die denen er unbekannt ist erkläre ich das Konzept und die Regeln.

"Manga Magie" ist ein Zeichenwettbewerb, bei dem man einen SELBSTGEMALTEN Manga hinschicken kann, und tolle (Geld-)Preise gewinnen kann!
Mitmachen kann jeder zwischen 12 und 26 Jahren, jedoch gibt es 2 Altersgruppen, damit es gerecht wird (1.Gruppe von 12 bis 17 Jahre, 2.Gruppe von 18 bis 26 Jahren).
Sichttag der Alterzuordnung ist der 31.August 2009.


Das Thema der Geschichte ist frei wählbar, sodass ihr eurer Kreativität freien lauf lassen könnt =)
Doch der Umfang eures Mangas muss auf acht Dina4 Seiten, bei der das Titelbild einbezogen ist, beschränkt werden (Also ein Titelbild + 7 Seiten für die Story).
Des Weiteren muss jeder Manga in japanischer Leserichtung angelegt sein und einen Titel haben! Die einzelnen Seiten sollen nummeriert sein.
Wichtig ist, dass der Manga nur in Papierform eingereicht wird, also nicht digital(!), und dass auf der Rückseite der Name und Adresse stehen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

[der Zeichner bestätigt mit der Einreichung, den Manga wirklich selbst angefertigt zu haben, und stimmt einer kostenfreien Veröffentlichung ganz oder in Auszügen zu!]


Und bitte vergesst nicht, die Altersgruppe anzugeben, und eine Kopie eines (z.B. Schüler-) Ausweises beizulegen!


Preise

Altersgruppe I (12-17 J.)
1. Platz: 500 €
2.-10. Platz: Manga-Pakete

Altersgruppe II (18-26 J.)
1. Platz: 1000€ (+Sitz in der Jury 2010)
2.-10. Platz: Manga-Pakete

Für die beiden Erstplazierten ist darüber die Teilnahme an der Preisverleihung im Historischem Rathhaus in Köln Pflicht! Die Reisekosten trägt dabei der Veranstalter.

Einsendeschluß ist der 31.August 2009 (Poststempel)

Senden an:
LUDWIG. Presse und Buch
Stichwort: MangaMagie VIII
Hauptbahnhof
50667 Köln


Ich denke hiermit hab ich alles gesagt, wer trotzdem lieber noch einmal genauer wissen will und sicher gehen will, dass das nich alles erfunden is:
Manga Magie Website


Das ist reine Werbung was ich hier mache, die Veranstaltung läuft nicht übers Forum!
Nach oben Nach unten
http://selfishsmile.livejournal.com
Kao
Aktives Mitglied
Kao


Anzahl der Beiträge : 54
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.08.09
Ort : Wonderland.

Manga Magie VIII 2009 Empty
BeitragThema: Re: Manga Magie VIII 2009   Manga Magie VIII 2009 EmptyMi Aug 12, 2009 9:00 pm

Ich wollte eigentlich teilnehmen...aber da ne Freundin meinte, sie nimmt auch teil lass ich des lieber xD
Die zeichnet bereits professionell >.>

Naya was soll's ^^
Nach oben Nach unten
 
Manga Magie VIII 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Connichi 2009
» Miyavi in Deutschland 2009
» Jack In The Box Summer 2009
» Neues Album im September 2009
» MUCC World Tour 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet x SINNER :: Entertainment :: Konzerte & Events-
Gehe zu: