Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: J-Artist fuck ups? [Videos, Bilder, Text] Fr Aug 14, 2009 12:11 am
J-Musiker sind ja die lustigste, uns bekannte Lebensform und kommen immer wieder mit neuen Perversitäten aus ihrer seltsamen und doch "aaawww kawaii"-Welt an. Ich frage mich, wie viele Unfälle, Dummheiten, Späße, verstellte Stimmen, Unterhosen und komische Lachen wir zu sehen und hören bekommen werden, wenn ich allen erlaube hier, ihre lustigsten Jrocker Momente in Form eines Bildes, Videos oder Textes zu posten.
(Bitte keine Spoiler, Zitate und keine viel zu großen Bilder. Auch keine 10 Videos in einem Beitrag... Naja ihr wisst, was ich meine ;) )
Ich werde einfach mal klein anfangen und euch den Spaß überlassen!
Haut rein!
Misa Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 98 Reputation : 0 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 33 Ort : Christmastown *o*
Thema: Re: J-Artist fuck ups? [Videos, Bilder, Text] Fr Aug 14, 2009 11:48 am
xDDDD armer gackto >.<
Kao Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 54 Reputation : 0 Anmeldedatum : 11.08.09 Ort : Wonderland.
ich liebe tomo *_______________________________________* beim 2. is eig nur der anfang geil xD
Jigoku Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Reputation : 0 Anmeldedatum : 13.08.09 Alter : 33 Ort : München
Thema: Re: J-Artist fuck ups? [Videos, Bilder, Text] Mo Aug 17, 2009 1:04 am
wer kennt es nicht xD aber wir mögen die beiden doch gerne ^^ und ich dachte mir so, das gehört hier auch noch rein wenn wir gerade so >__> in dem youtube-dingsda posten sind xD
heyyyy und es is schließlich kurz nach ein Uhr morgens *auf die uhr guggen tu*
und außerdem ... so ganz unter uns xD es bringt mir nen post-pount
... ich glaub ich hab schlafmangel >__>"
Misa Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 98 Reputation : 0 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 33 Ort : Christmastown *o*
Thema: Re: J-Artist fuck ups? [Videos, Bilder, Text] Mo Aug 17, 2009 12:13 pm
ich lieb es so xDDDDD
Misa Aktives Mitglied
Thema: Re: J-Artist fuck ups? [Videos, Bilder, Text] Mo Aug 17, 2009 12:48 pm
Ban und Sou sind solche Spackos xDDD
BactEriA Heat Osterhase
Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: J-Artist fuck ups? [Videos, Bilder, Text] Di Aug 18, 2009 9:22 pm
Kiyoharu und Mao... xDDD
Erstmal Maos Blogeintrag zu einem Event:
Zitat :
[...]
Kiyoharu-san.
I'm happy we got to meet照
I had the honour of watching his live too.
And it really was unrivalled.
This is Mao, who returned to being a kid and got all bouncy in the end (laughs).
To conclude.
Although I actually hesitated over posting it because it's a waste.
I'll post it specially for you.
Are you ready?
This is Mao, who's embarrassed by Kiyoharu-san touching his backsideマオ魚(laughs)
Kiyoharu du Pädo xD"
Und hier noch aus Kiyoharus Blog (das Beste überhaupt xD)