Anzahl der Beiträge : 25 Reputation : 0 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 35 Ort : @Home
Thema: Abingdon Boys School in Deutschland Mo Aug 17, 2009 6:26 pm
Abingdon Boys School ist eine japanische J-Pop bzw. J-Rock Band, die 2005 gegründet wurde. Sänger der Band ist Takanori Ishikawa, der bei vielen eher bekannt ist als T.M.Revolution! Nun kommt die Band während ihrer Novembertour das erste Mal nach Europa. Geplant sind auch 4 Auftritte in Deutschland!
07.11.09 Markthalle / Hamburg 08.11.09 Columbiaclub / Berlin 10.11.09 Zeche / Bochum 14.11.09 Metropolis Music Hall / München
Thema: Re: Abingdon Boys School in Deutschland Mo Aug 17, 2009 7:10 pm
ich hab mich eben voll über die mail von neotokyo gefreut |D Endlich mal eine Email, die ich lesen wollte °o° Ich hab mich gestern noch gefragt, ob die Band mal nach D-Land kommt oder ich zu ihnen nach Japan muss |D
Ich bin auf alle Fälle München und Berlin dabei ^-^ Bochum könnte ich rein theoretisch auch hin, aber ich glaub ich belasse es bei den beidn x_x" wegn nach der schule hab ich auch keine lust mehr auf 2-3 Stunden Autobahn D:
mein ich das nur oder kommen immer mehr Bands kurzfristig? xD" und jetzt gegn Ende des Jahres x__x" naja, dann muss mein Geldbeutel halt bluten |D
Rei_A-K-I Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Reputation : 0 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 35 Ort : @Home
Thema: Re: Abingdon Boys School in Deutschland Mo Aug 17, 2009 7:14 pm
die meisten bands sind gegen herbst auf tour hab ich schon vor einiger zeit festgestellt ^^ ich versuch hinzugehen...jenachdem wie's bei mir privat klappt :P
BactEriA Heat Osterhase
Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: Abingdon Boys School in Deutschland Di Aug 18, 2009 1:26 am
Yay, wenn ich kann, dann geh ich zum Konzi in München x3