Hay es ist nach halb 2 mein Gehirn springt langsam an und btw thx das noch jemand online ist. Ich dachte schon ich müsste mich jz stundenlang allein hier rumlangweilen XD
BactEriA Heat Osterhase
Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: hoi un so .... Di Aug 18, 2009 1:53 am
Ah stimmt, dass muss es sein xD
BRAIN STATUS: RESTARTING xD" und so...
Ja, Misa is auch on, aber sie is mit Bildern beschäftigt xD
Nein ... ach scheisse jz muss ichs doch erzählen ...
Also wir waren in Feldmoching, an so nem beschissenen See, dann steh ich betrunken an dem See rum und der Punk schubst mich rein (Das war einer der Memente wo ich kurz dachte ich sterbe ... sehr ernüchternd) Naja mein Ischrott war dabei, der war dann schrott ... aber jz geht er wieder *freu* Puh also ich nass, nachts, an dem beschissenen See ... so ... ich geh mit 2 Freunden wieder nach Felmoching um auf die erste u-bahn zu warten. Hat ewig gedauert. Naja also ich nachts in Feldmoching -nass- mit einer Denke + 2 "freunden" (die ich eig nicht ausstehen kann, aber jz doch ganz gerne mag) auf dem Boden an der U-bahn liegend ... jah~ Ich sah aus wie son beschissener Penner! Immer noch betrunken. Und es war kalt. Sehr ungewöhnlicher Tag ... hab grad ma 3 Std geschlafen~ und werd auch gleich in Bett gehen (treff mich morgen um 1 mit Kyo)
BactEriA Heat Osterhase
Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: hoi un so .... Di Aug 18, 2009 12:00 pm