Anzahl der Beiträge : 206 Reputation : -1 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 30 Ort : Glonn. ja, Glonn.
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Di Aug 25, 2009 12:22 am
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle
_Tama_ Weihnachtsmann
Anzahl der Beiträge : 182 Reputation : 0 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 32 Ort : Zuhause xP
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Mi Aug 26, 2009 5:46 am
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze.
SelfishSmile Moderator
Anzahl der Beiträge : 206 Reputation : -1 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 30 Ort : Glonn. ja, Glonn.
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Mi Aug 26, 2009 3:07 pm
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das
_Tama_ Weihnachtsmann
Anzahl der Beiträge : 182 Reputation : 0 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 32 Ort : Zuhause xP
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Do Aug 27, 2009 7:56 pm
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis
SelfishSmile Moderator
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Fr Aug 28, 2009 12:39 am
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell
_Tama_ Weihnachtsmann
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Fr Aug 28, 2009 1:56 pm
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren
SelfishSmile Moderator
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Fr Aug 28, 2009 1:59 pm
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nähmlich total dumm
_Tama_ Weihnachtsmann
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Fr Aug 28, 2009 2:05 pm
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht
SelfishSmile Moderator
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Fr Aug 28, 2009 2:56 pm
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten
_Tama_ Weihnachtsmann
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte So Aug 30, 2009 4:27 am
- Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten und deshalb wurden
SelfishSmile Moderator
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte So Aug 30, 2009 6:02 pm
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten und deshalb wurden sie verhaftet. Damals
BactEriA Heat Osterhase
Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte So Aug 30, 2009 8:38 pm
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten und deshalb wurden sie verhaftet. Damals, als ich noch
_Tama_ Weihnachtsmann
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Mo Aug 31, 2009 2:27 am
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten und deshalb wurden sie verhaftet. Damals, als ich noch mit den sieben
BactEriA Heat Osterhase
Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Mo Aug 31, 2009 1:25 pm
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten und deshalb wurden sie verhaftet. Damals, als ich noch mit den sieben Zwergen unterwegs war
_Tama_ Weihnachtsmann
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Di Sep 01, 2009 4:56 am
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten und deshalb wurden sie verhaftet. Damals, als ich noch mit den sieben Zwergen unterwegs war traf ich schneeflittchen
SelfishSmile Moderator
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Fr Sep 04, 2009 1:24 am
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten und deshalb wurden sie verhaftet. Damals, als ich noch mit den sieben Zwergen unterwegs war traf ich schneeflittchen die sich FREIWILLIG
_Tama_ Weihnachtsmann
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Fr Sep 04, 2009 4:48 am
eit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten und deshalb wurden sie verhaftet. Damals, als ich noch mit den sieben Zwergen unterwegs war traf ich schneeflittchen die sich FREIWILLIG von mir ausziehen
BactEriA Heat Osterhase
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Sa Sep 05, 2009 1:38 am
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten und deshalb wurden sie verhaftet. Damals, als ich noch mit den sieben Zwergen unterwegs war traf ich schneeflittchen die sich FREIWILLIG von mir ausziehen lies und wieder
_Tama_ Weihnachtsmann
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Sa Sep 05, 2009 3:51 am
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten und deshalb wurden sie verhaftet. Damals, als ich noch mit den sieben Zwergen unterwegs war traf ich schneeflittchen die sich FREIWILLIG von mir ausziehen lies und wieder mal versuchte mit
BactEriA Heat Osterhase
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Sa Sep 05, 2009 3:59 am
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten und deshalb wurden sie verhaftet. Damals, als ich noch mit den sieben Zwergen unterwegs war traf ich schneeflittchen die sich FREIWILLIG von mir ausziehen lies und wieder mal versuchte mit ein paar Keksen
_Tama_ Weihnachtsmann
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Sa Sep 05, 2009 4:08 am
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten und deshalb wurden sie verhaftet. Damals, als ich noch mit den sieben Zwergen unterwegs war traf ich schneeflittchen die sich FREIWILLIG von mir ausziehen lies und wieder mal versuchte mit ein paar Keksen mich dazu zu
SelfishSmile Moderator
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte So Sep 06, 2009 10:24 pm
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten und deshalb wurden sie verhaftet. Damals, als ich noch mit den sieben Zwergen unterwegs war traf ich schneeflittchen die sich FREIWILLIG von mir ausziehen lies und wieder mal versuchte mit ein paar Keksen mich dazu zu bringen zu tanzen!
BactEriA Heat Osterhase
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Mo Sep 07, 2009 3:43 pm
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten und deshalb wurden sie verhaftet. Damals, als ich noch mit den sieben Zwergen unterwegs war traf ich schneeflittchen die sich FREIWILLIG von mir ausziehen lies und wieder mal versuchte mit ein paar Keksen mich dazu zu bringen zu tanzen! Aber da ich
SelfishSmile Moderator
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Di Sep 08, 2009 12:13 am
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten und deshalb wurden sie verhaftet. Damals, als ich noch mit den sieben Zwergen unterwegs war traf ich schneeflittchen die sich FREIWILLIG von mir ausziehen lies und wieder mal versuchte mit ein paar Keksen mich dazu zu bringen zu tanzen! Aber da ich unbestechbar bin hab
_Tama_ Weihnachtsmann
Thema: Re: Unendliche 3 Wort Geschichte Di Sep 08, 2009 2:35 am
Seit heute sind die fünf Schweinchen die eigentlich nur vier dumme Hühner waren, in das neue Einkaufszentrum. Dort liefen sie amok um sich zu einem der besten und bekanntesten Berühmtheiten in der Jrock-Szene zu werden. Also entführten sie ruki um seine stimme und seinen geilen Hi...Hals zu entführen! Da sie jedoch keine Grammatik kennen sind sie relativ schwer zu verstehen und können deshalb kein Japanisch. Deswegen gingen sie mit einem Woerterbuch bewaffnet auf die straße und sprachen tolle gramatikalisch richtige sätze. Verhindert wurde das durch die Yetis mit rosa Plüschfell. Die Yetis waren nämlich total dumm weil sie nicht japanisch sprechen konnten und deshalb wurden sie verhaftet. Damals, als ich noch mit den sieben Zwergen unterwegs war traf ich schneeflittchen die sich FREIWILLIG von mir ausziehen lies und wieder mal versuchte mit ein paar Keksen mich dazu zu bringen zu tanzen! Aber da ich unbestechbar bin hab ich sie natürlich