sweet x SINNER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
sweet x SINNER

feat. Deluhi x Chariots

StartseiteSweetxPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Was ist für euch derzeit der schlechteste Film den es gibt??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
_Tama_
Weihnachtsmann
_Tama_

Anzahl der Beiträge : 182

Was ist für euch derzeit der schlechteste Film den es gibt?? Empty
BeitragThema: Was ist für euch derzeit der schlechteste Film den es gibt??   Was ist für euch derzeit der schlechteste Film den es gibt?? EmptyMo Aug 24, 2009 5:45 pm

woah endlich mal etwas wo ich mich so richtig aufregen kann.. ..

das wird toll .. .. *kritik.ohne.ende*

fangen wir mal an.. .. :

ich bin ein rießiger DBZ fan und habe mich wirklich auf den neuen dbz film der ja im kino war gefreut. .. da ich mir dachte mit den heutigen methoden filme zu machen wird es nicht schwer sein einen geilen film zu schaffen.. .. Aha... denkste.. ...

aber der film war sowas von grottenschlecht.. .. erstens war die story total anders als es eig in den richtigen mangas steht und 2. waren die kostüme und perücken sowas von gar nicht realitätsgetreu das es schlimmer nicht mehr geht.. .. *ahhhhhhhhhh*

son goku hatte kurze haare und bulma nich mal ihre berühmte türkise farbe (eig ist das ja genau die farbe von der schrift hier fällt mir grad auf... .. |D) nya auch die ganze story von wegen opa gohan und so weiter wurde alles total verfälscht.. ..

ich würde gerne mal eure meinung über diesen film hören( wenn ihr ihn gesehen habt)
Nach oben Nach unten
SelfishSmile
Moderator
SelfishSmile

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: Was ist für euch derzeit der schlechteste Film den es gibt??   Was ist für euch derzeit der schlechteste Film den es gibt?? EmptyDi Aug 25, 2009 12:20 am

Ich hab ihn leider verpasst lD
auch wenn ich kein gbz fan bin, den film wollt ich eig sehn, weil ich mir gedacht hab dass er grottenschlecht wird xD
amerikaner habens einfach nich drauf animes zu verfilmen Oô das kann man generell kaum, ohne dass es einfach lächerlich wirkt xD
man sollte dann doch der realität treu bleiben xDD

naoto is geil~
Nach oben Nach unten
http://selfishsmile.livejournal.com
_Tama_
Weihnachtsmann
_Tama_

BeitragThema: Re: Was ist für euch derzeit der schlechteste Film den es gibt??   Was ist für euch derzeit der schlechteste Film den es gibt?? EmptyMi Aug 26, 2009 5:48 am

SelfishSmile schrieb:
Ich hab ihn leider verpasst lD
auch wenn ich kein gbz fan bin, den film wollt ich eig sehn, weil ich mir gedacht hab dass er grottenschlecht wird xD
amerikaner habens einfach nich drauf animes zu verfilmen Oô das kann man generell kaum, ohne dass es einfach lächerlich wirkt xD
man sollte dann doch der realität treu bleiben xDD

naoto is geil~

ja is schon klar aber td.. .. ich mein wenigstens die perücken bzw die richtigen haarfarben hätten sie hingriegen können.. ... Was ist für euch derzeit der schlechteste Film den es gibt?? 809129
Nach oben Nach unten
BactEriA Heat
Osterhase
BactEriA Heat

Anzahl der Beiträge : 263

BeitragThema: Re: Was ist für euch derzeit der schlechteste Film den es gibt??   Was ist für euch derzeit der schlechteste Film den es gibt?? EmptyMi Aug 26, 2009 12:50 pm

vielleicht wollten sie das alles ja realistischer machen, damit mehr kleine Kinder denken, dass es echt ist und aus Fenstern fliegen :>
Nach oben Nach unten
http://panda-chani.livejournal.com
_Tama_
Weihnachtsmann
_Tama_

BeitragThema: Re: Was ist für euch derzeit der schlechteste Film den es gibt??   Was ist für euch derzeit der schlechteste Film den es gibt?? EmptyDo Aug 27, 2009 7:58 pm

∀ntiFeminism schrieb:
vielleicht wollten sie das alles ja realistischer machen, damit mehr kleine Kinder denken, dass es echt ist und aus Fenstern fliegen :>

ja aber dann sollten sie sich nich dragonball aussuchen zum verfilmen.. .. und die gesamte story verfälschen.. ..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was ist für euch derzeit der schlechteste Film den es gibt??   Was ist für euch derzeit der schlechteste Film den es gibt?? Empty

Nach oben Nach unten

Was ist für euch derzeit der schlechteste Film den es gibt??
Seite 1 von 1