Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Avatar Galarie? Fr Aug 28, 2009 8:35 pm
Yo, ich bin es mal wieder. ~ Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich viel am Forum herumgebastelt und seit der Erstellung viel Veraendert. (Auch wenn das noch garnicht so lange her ist ;D ) Jedenfalls habe ich mir gedacht, eine umfangreiche Avatar Galarie zu erstellen, mit der man sich das Hochladen und Anpassen eines Avatars sparen kann, indem man sich mit wenigen Klicks ein bereits hochgeladenes Bild aussuchen und sofort verwenden kann. Es wird ein paar Tage oder Stunden dauern, bis eine gute und grosse Galarie zur Verfuegung stehen wird, da ich nicht sehr viel PC Zeit habe und das doch recht lange dauert, so viele Bilder hochzuladen... Die Bilder werden jedenfalls weiterhin die Groesse 100 x 100 pixel haben und ans Thema des Forums angepasst werden - Jmusic. Es kann natuerlich nicht jede Band vertreten sein, aber ich werde mein Bestes geben, um eine moeglichst grosse Galarie zusammenzustellen. !ich moechte hier jetzt keine "Avatar-Wuensche" als Antwort bekommen, sondern einfach nur eure Meinung, ob eine Avatar Galarie nicht mal ein nettes Extra waere, oder ob Ich mir damit nur umsonst Muehe machen wuerde. Es waere schoen, wenn ihr diese Post nicht einfach ignoriert und wieder zu den Forenspielen driftet, also gebt ruhig euren Senf dazu.
Mfg
Zuletzt von BactEriA Heat am Fr Aug 28, 2009 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SelfishSmile Moderator
Anzahl der Beiträge : 206 Reputation : -1 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 30 Ort : Glonn. ja, Glonn.
Thema: Re: Avatar Galarie? Fr Aug 28, 2009 8:49 pm
ich find das eine gute idee weil nich jeder so viel avatare hat auf seinem pc pder so und njaaa ^^
also ich bin dafür °-°/
SerialLain Mitglied
Anzahl der Beiträge : 23 Reputation : 0 Anmeldedatum : 12.08.09 Alter : 33 Ort : Friedberg (Augsburg)
Thema: Re: Avatar Galarie? Sa Aug 29, 2009 7:39 am
bin auch dafür !!
ich hab net so wirklich viele avatare auf dem pc und muss mir dann immer woanders welche suchen. Also wäre das schon praktisch ^^
Misa Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 98 Reputation : 0 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 33 Ort : Christmastown *o*
Thema: Re: Avatar Galarie? So Aug 30, 2009 4:13 pm
1. ich fand das forum vor den aenderungen iwie uebersichtlicher
2. und zum eigentlichen thema xD ich bin dagegen, weil wie du schon geschrieben hast es nicht moeglich ist von jeder band was hochzuladen, das heisst du wirst laufen iwelche sonderwuensche bekommen
SelfishSmile Moderator
Anzahl der Beiträge : 206 Reputation : -1 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 30 Ort : Glonn. ja, Glonn.
Thema: Re: Avatar Galarie? So Aug 30, 2009 5:40 pm
also sonderwünsche gibt es immer, so wie du sagst du fandest das forum vor der änderung wäre übersichtlicher gewesen. Ich denke für die bekanntesten Bands wie Gazette usw, (z.b. für alle die, die ein eigenes thema bei uns haben) kann man 2 oder 3 (oder mehr) avas rein haun, und dann ist es egal wenn dann kommt: "Wieso habt ihr von meiner lieblingsband "blablabla" , die zwar kaum jemand kennt aber mir das wurscht is, keine avatare in eurer gallerie?!" dazu kommt dass man sich ja immer noch selbst welche hoch laden kann (so denk ich dass es mido meint, oder? Sonst hätte sie ja nicht geschrieben EXTRA), die gallerie is ja nur eine anregung für members die nicht so viele avas auf m pc haben.
BactEriA Heat Osterhase
Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: Avatar Galarie? So Aug 30, 2009 8:25 pm
Eben. Die Galarie ist ein EXTRA. Sie ist optional. Man kann sich genau so wie vorher einen eigenen Avatar hochladen. Es soll nur eine lange Suche verhindern, wenn man keine Avatare hat oder sich keine machen will / kann. Man muss die Galarie nicht verwenden, wenn man nicht will. Ich dachte nur, dass es vielleicht ganz nett waere...
Wenn man gerne einen bestimmten Jrocker im Avatar haette, den aber nicht in der Galarie findet, dann soll man mich nicht anschnauzen, sondern selber den Arsch durch das Internet bewegen und suchen, wie jeder andere auch. Ich mache mir die Muehe und suche moeglichst viele Bilder, von vielen Bands (auch unbekannteren) und lade sie hier hoch, was Ewigkeiten dauert und viel Speicher frisst, also soll man es als kostenlose "Dienstleistung" sehen und sich nich beschweren, warum kein Bild von Karyu zu finden ist, wie er in Zeros Nase bohrt.
Jedenfalls muss ich das nicht machen. Wenn ihr dafuer seid, dann mach ich es. Wenn nicht, dann nicht.
Wer eine Galarie haben will, wird wahrscheinlich eine kriegen. Und wer keine will, der kann sie ignorieren.
Misa Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 98 Reputation : 0 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 33 Ort : Christmastown *o*
Thema: Re: Avatar Galarie? Mo Aug 31, 2009 4:36 am
SelfishSmile schrieb:
also sonderwünsche gibt es immer, so wie du sagst du fandest das forum vor der änderung wäre übersichtlicher gewesen.
das war keine wunsch, sondern lediglich ne meinungsaeusserung.
_Tama_ Weihnachtsmann
Anzahl der Beiträge : 182 Reputation : 0 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 32 Ort : Zuhause xP
Thema: Re: Avatar Galarie? Mo Aug 31, 2009 6:49 am
BactEriA Heat schrieb:
Jedenfalls muss ich das nicht machen. Wenn ihr dafuer seid, dann mach ich es. Wenn nicht, dann nicht.
das is lieb gesagt. .. ^^ ich meine eine gallery is nicht schwer zu schreiben deshalb is es eig auch nich sehr viel arbeit würd ich mal sagen.. .. find ich echt toll das du dich für die dies haben wollen dazusetzt.. .. ich persöhnlich wär zu faul dazu.. .. xD
BactEriA Heat Osterhase
Thema: Re: Avatar Galarie? Mo Aug 31, 2009 12:53 pm
Ich hab inzwischen knapp 200 Avatare gesammelt. Die alle hochzuladen... Und so... Das ist schon arbeit |D
_Tama_ Weihnachtsmann
Anzahl der Beiträge : 182 Reputation : 0 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 32 Ort : Zuhause xP
Thema: Re: Avatar Galarie? Di Sep 01, 2009 5:04 am
BactEriA Heat schrieb:
Ich hab inzwischen knapp 200 Avatare gesammelt. Die alle hochzuladen... Und so... Das ist schon arbeit |D
ja es is schon arbeit aber ich meine so vom nachdenken her.. . klar es braucht zeit aber es is nicht schwer.. . =) also ich freu mich drauf.. .
BactEriA Heat Osterhase
Thema: Re: Avatar Galarie? Di Sep 01, 2009 11:42 am
Dann ist ja gut. |D
_Tama_ Weihnachtsmann
Thema: Re: Avatar Galarie? Fr Sep 04, 2009 4:54 am
apropo wenn ich dir was helfen kann mussu nur sagen.. .. =)
BactEriA Heat Osterhase
Thema: Re: Avatar Galarie? Sa Sep 05, 2009 12:40 am
Ach es geht schon. Bei der Administration brauche ich keine Hilfe. ;3 Ich mach das schon. Es dauert nur. :3
_Tama_ Weihnachtsmann
Thema: Re: Avatar Galarie? Sa Sep 05, 2009 4:13 am
nya war nur ein angebot.. .. =)
BactEriA Heat Osterhase
Thema: Re: Avatar Galarie? Sa Sep 05, 2009 4:14 am
Weiß ich zu schätzen! Danke dir.
_Tama_ Weihnachtsmann
Thema: Re: Avatar Galarie? Sa Sep 05, 2009 4:16 am