Anzahl der Beiträge : 98 Reputation : 0 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 33 Ort : Christmastown *o*
Thema: J-Rock / Visual Kei-Cosplay Do Aug 13, 2009 11:00 pm
Yay~ ein Thread in dem wir über J-Rock und VK Cosplay schreiben können :bounce:
also: - über Nähen schreiben und Nähtipps austauschen - Haarstyling für ein bestimmtes Cos und Perücken - Hilfreiche Internetseiten (*hust* ebay.com *hust* xD) - Bilder von euch in eurem Cos posten und von anderen Usern bewerten lassen (bitte nur KONSTRUKTIVE Kritik und freundlich bleiben!!!) - usw~
nju~ ich fang einfach mal mit meinem pseudo Bou [Wagamama Koushinkyouku] Cos an ^.^
Spoiler:
BactEriA Heat Osterhase
Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: J-Rock / Visual Kei-Cosplay Do Aug 13, 2009 11:05 pm
War ja irgendwie klar...
Aber gute Idee und gut angefangen *_*
Und dein Bild ist einfach nur süß und für ein Spontan Cos supi... wobei du ja eh immer für Bou gehalten wirst...x3
Ich hab mir gedacht, dass ich vielleicht einen extra Thread mit Style Council Bildern und Videos aus der Cure machen werde... Aber mal schaun. Hätte jemand Interesse an den Scans der Cure?
*an Bild kleben bleib*
SelfishSmile Moderator
Anzahl der Beiträge : 206 Reputation : -1 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 30 Ort : Glonn. ja, Glonn.
Thema: Re: J-Rock / Visual Kei-Cosplay Do Aug 13, 2009 11:13 pm
och gottchen is das bild süß >.< lD und ich hätte interesse xDD
bei mir war ursprünglich ein ruki cos geplant... also disorder outfit
Spoiler:
aber da ich mir jez die haare am ende der sommerferien neu färb, wird das warsch nix xD Das einzige cos dass man kaufen kann von Ruki is ja Cockroach... und dagegen weigere ich mich xD (1.preis!, 2.machen das viele <.<)
vlt mach ich ja dann ein Tomo cos
Spoiler:
oder einfach ein anderes Ruki xD mal schaun xD
Misa Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 98 Reputation : 0 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 33 Ort : Christmastown *o*
Thema: Re: J-Rock / Visual Kei-Cosplay Fr Aug 14, 2009 1:52 am
thankies
ich würd gerne (wer hätts gedacht xD) nochmal Bou machen, aber diesmal halt nicht so pseudo im zug zusammengebastelt, sondern richtig....ich weil ich ja eh immer für ihn gehalten werd, egal was ich an hab xD entweder escapism, smile ichiban ii onna oder das kleidchen das er bei dem einen photoshooting an hat x3 (ich bin zu faul davon jetzt bilder zu posten xD) vor allem weil meine haare nächste woche eh ganz blond werden...dann erkennt mich bestimmt niemand mehr, dann bin ich ab jetzt nu rnoch bou
stimmt, bei ebay gibts allgemein an j-rock cosplays nur ziemlich wenig, aber daür wenn man richtig sucht gute perüken
btw, ich LIEBE die neuen smileys
Jigoku Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Reputation : 0 Anmeldedatum : 13.08.09 Alter : 33 Ort : München
ja ich würd gern auch mal ein Ruki cosplayn das is so mein wunsch für dieses jahr die frage ist nur ob ichs hinbekomm, da ich denke das es aufwändig sein wird und ich hilfe gebrauchen könnte was das nähen betrifft. das Cos was ich gern machen würd wäre aus Taion v__v ich mags so sehr und auch das Video find ich toll *sfz*
BactEriA Heat Osterhase
Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München