sweet x SINNER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
sweet x SINNER

feat. Deluhi x Chariots
 
StartseiteSweetxPortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die J-Rock Opas dürfen auch nich fehlen: X-Japan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~totchi~
Mitglied
~totchi~


Anzahl der Beiträge : 17
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 33
Ort : Türkheim

Die J-Rock Opas dürfen auch nich fehlen: X-Japan Empty
BeitragThema: Die J-Rock Opas dürfen auch nich fehlen: X-Japan   Die J-Rock Opas dürfen auch nich fehlen: X-Japan EmptyDo Aug 27, 2009 10:48 pm

so, ich denke über x-japan muss ich nicht viel erzählen...jeder von euch kennt die band...
wer sie doch nicht kennt, kann hier auf dieser seite nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/X_Japan

es war ein konzert für anfang september in paris geplant. das wurde laut meinen infos abgesagt. weiß von euch vllt einer warum?
meint ihr die bekommen das irgendwann mal auf die reihe in europa zu spielen? weil in USA und Japan klappt das jah ohne probleme...nur europa schaffen sie nich...
Die J-Rock Opas dürfen auch nich fehlen: X-Japan 809129
Nach oben Nach unten
Rakkasei
Mitglied
Rakkasei


Anzahl der Beiträge : 18
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.08.09

Die J-Rock Opas dürfen auch nich fehlen: X-Japan Empty
BeitragThema: Re: Die J-Rock Opas dürfen auch nich fehlen: X-Japan   Die J-Rock Opas dürfen auch nich fehlen: X-Japan EmptyFr Aug 28, 2009 6:13 am

Yoshiki wurde vor kurzen(Ende Juli?) an den Wirbeln im Nacken operiert. Es war eine "Not"Op~ Momentan macht er immer noch Reha in L.A., damit er möglichst bald wieder Drums spielen kann ^^" Laut dem Arzt muss aber noch eine weitere Op folgen(wenn nicht noch mehr).
er hatte auch ein Testament vor der OP geschrieben. Es war also alles andere als ne Kleinigkeit... Er hätte genauso gut bei sterben können *drop* Op's am Nacken sind schlimm ._. und die Reha ist sicherlich alles andere als schön und zufrieden stellend... aber im gehts ja wieder besser <3

war das konzert nicht im oktober geplant?! O_o es ist verschoben wurden ö_ö was ja auch verständlich ist ._.
und die anderen beiden geplanten waren ja einmal wegn der Konzerthalle und ein ander mal wegen yoshiki abgesagt wurdn ._.

XJapan ist eine der ersten bands, die ich in Sachen Jrock gehört habe x_x kenne sie jetzt schon einige Jahre~ ich find sie toll |D
Nach oben Nach unten
~totchi~
Mitglied
~totchi~


Anzahl der Beiträge : 17
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 33
Ort : Türkheim

Die J-Rock Opas dürfen auch nich fehlen: X-Japan Empty
BeitragThema: Re: Die J-Rock Opas dürfen auch nich fehlen: X-Japan   Die J-Rock Opas dürfen auch nich fehlen: X-Japan EmptyFr Aug 28, 2009 12:36 pm

oh das wusste ich nich...oh manno der arme...
das hört sich aber alles andere als gut an...*seufz*

naja ich drück ihm die daumen, dass das wieder wird...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die J-Rock Opas dürfen auch nich fehlen: X-Japan Empty
BeitragThema: Re: Die J-Rock Opas dürfen auch nich fehlen: X-Japan   Die J-Rock Opas dürfen auch nich fehlen: X-Japan Empty

Nach oben Nach unten
 
Die J-Rock Opas dürfen auch nich fehlen: X-Japan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» J-Rock / Visual Kei-Cosplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet x SINNER :: Visual :: Andere-
Gehe zu: