Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: D=Out Sänger bricht sich den Arm! Do Aug 13, 2009 11:38 pm
Während eines Auftritts von letzter Woche hat sich D=Out Sänger Kouki den Arm gebrochen, als er von der Bühne viel.
Der Doktor sagte, dass sein innerhalb von 3 Wochen wieder heil sein wird und, dass die Aktivitäten der Band sich nicht ändern werden. Er wird die weiteren Auftritte mit seiner Armschiene meistern.
Das ist das beste, was ich heute erfahren hab. xD Armer Kouki...
Zuletzt von ∀ntiFeminism am Mi Aug 19, 2009 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jigoku Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Reputation : 0 Anmeldedatum : 13.08.09 Alter : 33 Ort : München
Thema: Re: D=Out Sänger bricht sich den Arm! Fr Aug 14, 2009 4:49 pm
xD omg ich frag mich immer wieder wie es manche Sänger oder Bandmitglieder schaffen von der Bühne zu fallen *ggg*
BactEriA Heat Osterhase
Anzahl der Beiträge : 263 Reputation : 4 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : München
Thema: Re: D=Out Sänger bricht sich den Arm! Fr Aug 14, 2009 4:54 pm
Ist anscheinend ein echter Sport geworden... xD
jedenfalls tun Dauto öfters Stagediven... Würde mich nicht wundern, wenn da zu wenig Leute sind, um Kouki aufzufangen xD Oder zu viele schwache Mädels. xD
Thema: Re: D=Out Sänger bricht sich den Arm! Mi Aug 19, 2009 8:42 pm
Picture |D was lernt man dadraus? xD geh nicht zu nah an den bühnenrand |D
aber er wird ja wieder ^^ ein gebrochener Arm ist für einen Sänger schließlich kein Weltuntergang. Und es sind ja nur drei Wochen die er die Schiene tragen muss, da kann es auch kein schlimmer bruch gewesen sein~ Da hat er ja noch einmal Glück gehabt ö-ö
@∀ntiFeminism wenn du von dem Post selbst auf "Url" gehst, dann hast du den richtigen link ö-ö weil der jetzige ändert sich ja nach jedem post von ihm x_x
BactEriA Heat Osterhase
Thema: Re: D=Out Sänger bricht sich den Arm! Mi Aug 19, 2009 9:02 pm